Autorisierte Mitteilung der AG Spreeufer vom 08.März 2012 Logo mediaspree versenken

Spreeufer für alle

Willkommen bei der AG Spreeufer
der Initiative "Mediaspree versenken"

Startseite Kontakt Bilder Presseartikel Umweltkritik


+++ INITIATIVKREIS MEDIASPREE VERSENKEN! AG SPREEUFER +++

Neustrukturierung Initiativkreis Mediaspree Versenken! AG Spreeufer



Aufgrund systematisch unsachgemäßer sowie intransparenter Kassenführung ist Carsten Joost als Mitglied und Repräsentant der Initiative „Mediaspree Versenken!" bzw. der „AG Spreeufer" nicht mehr tragbar. Er ist ab sofort aus dem Initiativkreis Mediaspree Versenken! AG Spreeufer ausgeschlossen, die Ausübung jedweder Funktionen und Aufgaben im Namen der Initiative ist ihm untersagt.

Trotz der prekären Situation von Carsten Joost ist dieses Handeln in keiner Weise entschuldbar und der dadurch entstandene Schaden für die Initiative und die gesamte Kampagne erheblich. Das Vertrauensverhältnis zu Carsten Joost sehen wir daher als irreparabel beschädigt.

Zukünftig von der Kontaktadresse agspree@gmx.de versendete Emails sind nicht durch die Initiative legitimiert. Sollten Sie/Solltet Ihr dennoch Emails von dieser Adresse empfangen, dies aber nicht wünschen, raten wir zur entsprechenden Konfiguration des Spamfilters. Auch die Website www.ms-versenken.org wird vorübergehend abgeschaltet.

Wir entschuldigen uns bei allen, deren Vertrauen in die Initiative durch Carsten Joost missbraucht wurde. Mit dieser Stellungnahme möchten wir dazu beitragen, verloren gegangenes Vertrauen wieder herzustellen. Wir sind der Meinung, dass der offensive Umgang mit Unstimmigkeiten und Unzulänglichkeiten gerade in basisdemokratischen und ehrenamtlich geführten Initiativen unumgänglich ist.

Die aktuelle Entwicklung erfordert selbstverständlich eine Neustrukturierung der Initiativarbeit, die wir nun gerne anpacken möchten ­ mit dem Ziel, kritische und konstruktive Beiträge zur Umsetzung aktueller stadtpolitischer Forderungen einer nachhaltigen und partizipativen Stadtentwicklung zu leisten.

Vorübergehend sind wir unter der Kontaktadresse mediaspreeversenken@gmx.net erreichbar.

Wir bedauern diesen Umstand außerordentlich!

Mit freundlichen Grüßen, Initiativkreis Mediaspree Versenken! AG Spreeufer


E-Mail

mediaspreeversenken@gmx.net